Hauptreferenten

Andreas Herrmann

Als Sohn von Missionaren verbrachte Andreas die ersten Jahre seines Lebens in Afrika. Nach seiner Rückkehr absolvierte er später eine Krankenpflegerausbildung und studierte Sozialarbeit. Bald entdeckte er seine Leidenschaft für den Bau von lebendigen Gemeinden, in denen Gott real erfahrbar wird. So wurde er zum Mitgründer mehrerer freikirchlicher Gemeinden und ist heute Senior-Pastor der Move Church in Wiesbaden. Andreas ist verheiratet mit Uta und zusammen haben sie vier erwachsene Kinder. Er hat mehrere Bücher zu seelsorgerlichen und anderen Themen geschrieben und ist als Referent und Evangelist mit Heilungsdienst international gefragt. Sein Lebensmotto prägt seinen leidenschaftlichen Dienst: „Gottes Heilungspower hier und heute erleben!“

Antonio Weil

"Not Perfect - Just Forgiven“ – ein zentrales Motto im Leben von Antonio. Der gebürtige Berliner entschied sich mit 21 Jahren für ein Leben mit Jesus Christus und erlebte damit eine dramatische Wende, so dass er sich direkt nach seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann entschied, Pastor zu werden. Seit Ende 2011 ist er Jugendpastor in der Move Church. Unter seiner Leitung entwickelte sich die Jugendarbeit - The Basement - so, dass sie nicht nur regional, sondern auch deutschlandweit anderen Gemeinden als Vorbild dient. Ob mit dem Event Basejump, beim Predigen oder im persönlichen Gespräch – Antonio begeistert Menschen mit seinem Herzschlag für die beste Message der Welt „JESUS SAVES“. Er ist verheiratet mit Alina und gemeinsam haben sie einen Sohn und eine Tochter. Seit November 2017 ist er Campus Pastor in Frankfurt.

Workshop-Referenten

Marc James

Marc ist verheiratet mit Veronica und hat 2 Kinder, Lemmy und Lainey. Er ist ein Songwriter, Worship Leader, Jugendpastor und Musiker. Er hat eine Leidenschaft für die Gegenwart Gottes im Worship, die Einheit der Gemeinde und das Erreichen von Menschen.

Marc war involviert in vielen Worship CDs und Bewegungen wie Vineyard UK, Soul Survivour, Tim Hughes, Martin Smith, Graham Kendrick, Brenton Brown, u.v.m. Seine Rock  Band Verra Cruz spielte in vielen Ländern in Clubs und auf Festivals und verbreiteten die Gute Nachricht von Jesus.

Patrick Noser

Patrik Noser leitet das Glaubenszentrum St. Margrethen. Er ist verheiratet mit Sybille und hat drei Kinder.

Ruedi Suhner

Ruedi Suhner ist Gemeindeleiter der Lifechurch Wil. Er ist verheiratet mit Hanni und hat zwei erwachsene Kinder.